2 Kater und 2 Katzendamen suchen dringend, Endplatz oder Pflegestelle. Tweedy lassen wir noch kastrieren und chippen. Herpes bei Jayla wird behandelt. Schön wäre eine paarweise Vermittlung, ist aber nicht Bedingung.
Unten Beschreibung der Tiere (vom Besitzer geschrieben) Die jungen Leute müssen zum 15.11.11 umziehen, da die Wohnung wg Eigenbedarf gekündigt wurde. In der neuen Wohnung ist jegliche Tierhaltung verboten. Kontakt über uns, wir geben die Tel. Nummer des Besitzers an interessierte Tierfreunde dann weiter.
Aktive Tierhilfe e.V.
Siedlung 11a
96164 Kemmern
09544 / 981810
0162 / 6900955
  

111110-leo- persermix-kl

Leo Perser-Mischling ca 5-6 Jahre Kastrierter Kater


111110-spike-kl

Spike ca 5-6 Jahre Kastrieter Kater


111110-jayla-kl

Jayla ca 5 Jahre alt hat Herpes am Auge Weibchen Steriliesiert


111110-tweedy-kl

Tweety Seit kurzen bei uns ist uns zugelaufen mit Baby's im Bauch Haben wir auch mit aufgezogen und an meiner Arbeitskollegin vermittelt leider noch nicht Kastriert ist ca 1 Jahr alt.

Aktualisiert (Donnerstag, den 10. November 2011 um 21:36 Uhr)